PRIVATE MUSIKSCHULE ERIK ENSELEIT

Klassik • Rock • Pop • Jazz

Felix Bodner (Gitarre)

Hi ;)

Ich bin Felix Bodner und freue mich über junge, oder ältere Menschen, die das Gitarrespielen erlernen, vertiefen, oder verfeinern möchten. Vor, während und nach meines Studiums an der Hochschule der populären Künste (Schwerpunkt: Gitarre & Komposition) spielte und spiele ich in zahlreichen Bands verschiedener Genres und wirkte bei unterschiedlichsten, musikalischen Projekten als Gitarrist und Musiker sowohl auf der Bühne, als auch im Studio mit.

Meine musikalische Heimat liegt im Rock, Hard-Rock, Blues, Pop und Folk. Aber auch von Klassik, über Fingerstyle bis Jazz kann ich Euch einiges zeigen und beibringen ;)

Aktuelle Projekte, wo ich als Gitarrist mitwirke sind:

Kommt vorbei ! ... und spielt die Königin der Instrumente.

Music is passion. And passion is everything ! ROCK ON !!!

« Zurück zur Übersicht

...ihr spielt die Musik.